Mittwoch, 22. August 2012

[Challenge] Die halbe Millionen Seiten-Challenge - Wochenupdate #2

Lieber spät, als nie kommt jetzt mein Wochenupdate der 
Halbe Millionen Seiten-Challenge ;) 
Diese Woche war einfach total mies lesetechnisch, denn ich war dauernd unterwegs oder hatte keine Zeit!
Zimmer streichen,  Möbel aussuchen und aufbauen, ein Wettbewerb und ein Geburtstag haben mich abgelenkt. :( Mal sehen wie die nächste Woche wird, aber hier mal der Überblick zur letzten.

Gerade mal ein Buch habe ich beendet und zwar Starters, was ich wirklich klasse fand *Rezension*


Gesamt habe ich diese Woche also gerade mal 433 Seiten gelesen!
Dies entspricht ~ 61 Seiten pro Tag :)

Schlechter als die Woche davor, aber eigentlich ja gar nicht so mies für mein Standard-Lesetempo! :)
Aber diese Woche will ich wieder mehr schaffen, ...ob ich erneut 1'000 Seiten/Woche knacke? :/

Gesamtstand bisher: 63'192 Seiten

Angefangen habe ich diese Woche dann aber sogar zwei Bücher, denn eines kenne ich schon! Mit der Midnight-Breed-Serie hat die Lesesucht begonnen und deshalb werden diese gerereadet (wie Lisa sagen würde) und auch noch angefangen habe ich den Abschluss der Trilogie und Sam&Grace "In deinen Augen"!

   


Meine Challenge-Woche:

Tag 08)     57 Seiten in "Starters"
           1117 Seiten gesamt

Tag 09)   135 Seiten in "Starters"
           1252 Seiten gesamt

Tag 10)     98 Seiten in "Starters"
             1350 Seiten gesamt

Tag 11)     60 Seiten in "Geliebte der Nacht"
             1410 Seiten gesamt

Tag 12)     57 Seiten in "Geliebte der Nacht"
             1467 Seiten gesamt

Tag 13)     0 Seiten
             1467 Seiten gesamt

Tag 14)     26 Seiten in "In deinen Augen"
             1493 Seiten gesamt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...