Sonntag, 12. August 2012

[Challenge] Die halbe Millionen Seiten-Challenge - Wochenupdate #1

Trallala meine Lieben! 
Angi's Challenge läuft nun seit einer Woche und ich will euch einen kleinen Einblick in den Verlauf dieser Challenge von meiner Seite geben! :)

Ich habe in der Woche diese drei Schätze gelesen! 
Und ich fand wirklich alle klasse! Aber mein Favourite ist eindeutig "Als die schwarzen Feen kamen" :)

Gesamt habe ich also 1'060 Seiten gelesen!
Dies entspricht  ~151 Seiten pro Tag :)

Für mich ein gutes Ergebnis, obwohl ich für die Challenge eigentlich pro Tag 205 Seiten lesen sollte, aber da kam mir diesmal doch einiges dazwischen! Aber warten wie die nächsten Wochen ab.

Gesamtstand bisher: 23.192 Seiten

Angefangen habe ich dann noch dieses Buch, das ich bisher auch sehr gut finde! :)

 
Meine Challenge-Woche:

Tag 1) 225 Seiten in "Im Schatten des Mondlichts - Die Fährte"            
           225 Seiten gesamt

Tag 2) 50 Seiten in "Die Tochter der Tryll - Verborgen"
           275 Seiten gesamt

Tag 3) 227 Seiten in "Die Tochter der Tryll - Verborgen"
           502 Seiten gesamt

Tag 4) 38 Seiten in "Als die schwarzen Feen kamen"
           540 Seiten gesamt

Tag 5) 200 Seiten in "Als die schwarzen Feen kamen"
           740 Seiten gesamt

Tag 6) 210 Seiten in "Als die schwarzen Feen kamen"
           950 Seiten gesamt

Tag 7) 110 Seiten in "Starters"
           1060 Seiten gesamt

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...