Montag, 23. Juli 2012

[Sommer-Challenge] Ja, auch ich mache mit...

....und zeige euch meinen liebsten Leseplatz.


Wer hat wohl noch nicht von dieser Aktion gehört? Naja, solltet ihr es bisher nicht mitbekommen haben, Idealo hat eine Challenge namens "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" gestartet und auch ich nehme jetzt daran teil.

Alle Blogger, die an der Aktion teilnehmen,erhalten ein Wunschbuch im Wert von 20€ und haben die Chance einen brandneuen Kindle eBook-Reader zu gewinnen!
Zudem wird ein Gewinner-Blog auf news.idealo.de gekührt.



Hier die Aufgabe der Idealo-Challenge:

Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

Meine Antwort

Ich persönlich lese an verregneten Sommertagen am liebsten in meinem Bett, denn dort habe ich einfach die Ruhe und das beste Licht. Wenn es nicht gerade durch's Fenster scheint, mache ich meine kleine Leselampe an, damit mir auch ja nichts entgeht. Fehlen darf neben einem guten Buch natürlich meine kuschelige Decke nicht, und genauso wenig mein lustiges Sonnenkissen - irgendwie ziemlich witzig, aber es erfüllt am besten den Zweck, da es schön bauschig ist und ich dann nicht so flach, sondern schön aufrecht liege und so am besten lesen kann.
Seht ihr die niedliche "Hello Kitty" im Eck? Ich liiiiiebe sie, auch wenn ich aus dem Alter eigentlich längst raus bin und pink, plüsch und dergleichen eigentlich nicht mag, aber diese Hello-Kitty hab ich am Volksfest gewonnen und ich find sie einfach toll. :) Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in mein Lesereich! :)
Hier das Bild dazu


1 Kommentar:

Dom hat gesagt…

Da hatte iealo ja mal ne richtig klasse Idee! Ernsthaft, finde ich gut. Vor allem auch, dass Blogger immer mehr gefragt werden. (:
Danke für deinen Kommentar übrigens und macht ja nichts.. (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...