Mittwoch, 18. Juli 2012

[Info] Juhuuuuuuu :)

Hallo und Danke an alle meine treuen Leser! :)
Seit gestern sind es genau 100 Leser auf meinem Blog und ich freu mich soooooooo darüber! :)

Demnächst kriege ich auch wieder ein Tauschbuch von Steffi  auf das ich mich rießig freue! Danke noch einmal dafür. Und auch eine Rezension gibt es bald wieder, da ich gestern "Krieger des Lichts" (Band 2) beendet habe!

Außerdem habe ich gestern mit dem Skandalbuch des Jahres "Shades of Grey" begonnen und bis 5 Uhr morgens (*gähn*) gelesen und ich muss sagen bisher ist es extrem fesselnd und der Schreibstil nicht so mies wie ich es erwartet hatte...
Naja trotz alldem bin ich immernoch etwas skeptisch und werd da heute mal weiterlesen.

Liebe Grüße und 
Danke
an all meine Leser!

PS: Wie passend - das ist nun der 100. Post auf meinem Blog :) 
100 Leser - 100 Posts! :) Auf die nächsten hundert...

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich :*

Kersi hat gesagt…

Dankeschön Lisa! :) ich freu mich auch sowas von! :)

Dom hat gesagt…

Auch von mir: Glückwunsch!
Und nur so nebenbei: 101 Einträge - 101 Leser. q:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...