Sonntag, 10. Juni 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #16

So meine Lieben,
gestern beim Shoppen mit meiner Mum hab ich sie gleich in 3 Buchläden geschleppt, deshalb mussten Pustet, Thalia und Weltbild dran glauben.
Und wie könnte es anders sein, habe ich 3 neue Bücher gekauft. :)




















1) Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten *klick*

2) Nina Bruhns - Zero Unit: Tiefer Fall *klick*
Ich freu mich schon total darauf....eigentlich mag ich ja eher Romantic Fantasy, aber da ich Thriller auch hin und wieder lese, versuche ich es jetzt mit Romantic Thrill! :) Es ist außerdem ein Lyx-Buch und deshalb freu ich mich umso mehr darüber^^


3) Carrie Jones - Flüsterndes Gold *klick*


Habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen? Und wie fandet ihr es? :) 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Also die Reihe von Nina Bruhns mag ich auch noch lesen - werde ich mir bei Gelegenheit mal von meiner Freundin leihen ;)

Flüsterndes Gold will ich mir noch bestellen, als TB. Der Verlag hatte keine mehr als Presseexemplare & da wird's halt gekauft ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kersi hat gesagt…

hehe ja das TB von Flüsterndes Gold geht eh vom Preis her und Nina Bruhns freu ich mich auch total drauf :) moah ich muss noch so viiiiiel unbedingt lesen/kaufen :D

LG Kersi

Claudia hat gesagt…

Daughter of smoke and bone will ich unbedingt lesen! (: und flüsterndes Gold klingt eigentlich auch ganz ansprechend ;)

Liebe Grüße
Claudia ♥

Kersi hat gesagt…

ui danke Claudia für den kommi :)
jaaaa ich freu mich auch total auf Daughter of Smoke and Bone *-* bin echt gespannt wie ichslbst Flüsterndes Gold finde ...^^

Liebe Grüße
Kersiii

his + her books hat gesagt…

Daughter of smoke and Bone fand ich gigantisch!!! Flüsterndes Gold habe ich gestern fertig gehabt und heute die Rezension geschrieben... Also mein Fall war es nicht so ganz...
Glg

Steffi

Favola hat gesagt…

"Flüsterndes Gold" hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch es ist schon recht lange her seit ich es gelesen habe.
"Daughter of Smoke and Bone" fand ich Super. Davon findest du auf meinem Blog auch eine Rezi.

lG Favola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...