Mittwoch, 27. Juni 2012

[Info] Was haltet ihr von...

Romantic History? :)

Mein absoluter Lieblingsverlag, der Egmont Lyx  hat seit einiger Zeit dieses Genre im Programm...und weil ich neugierig bin wie es so ist frag ich nun euch - meine treuen Leser - was haltet ihr davon?
Habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen, oder habt ihr es vor? :)
Ich persönlich finde ja dieses Buch sehr interessant und würde mich freuen, falls es schon jmd. gelesen hat und mir sagen kann wie er/sie es fand. :)

Kommentare:

Basti hat gesagt…

Hey!
Meine Tante liest gerne solche Bücher.die hat glaub ich hunderte davon. ;)
Ich selber bin eher der Krimi und fantasy Fan.meine Lieblingsautoren sind auch Sebastian fitzek, Andreas Franz und Mark Benecke.diese habe ich auch in meinem Blog gepostet.vielleicht hast ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?!?

Gruß Basti

Basti hat gesagt…

Hey danke für dein Kommi!
Naja ist ja kalr das man Angst hat am Anfang..man muss sich vorstellen es ist einfach nur Stich und dann ist gut..bei der Zunge dauert es vielleicht ein bisschen länger, auch unter anderem wegen essen und so aber es ist nichts schlimmes und sieht dann auch gut aus. also mein Unterlippenpiercing habe ich selber gemacht genauso wie die Ohrlöcher..die ich dann zum Tunnel gemacht habe..bin da so ein bisschen "Irre" und ein Sparfuchs ;)

Gruß Basti

Micha hat gesagt…

Ich liebe Romantic und History, da kann man bei dem Buch doch bestimmt nicht viel falsch machen =) aber gelesen habe ich es noch nicht...

Liebe Grüße
Micha

Kersi hat gesagt…

Na dann, sollte ich mir vll. doch mal Romantic History zulegen! :) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...