Donnerstag, 7. Juni 2012

[Info] Neuer Designvorschlag

Hallo meine Lieben,
nachdem die Abstimmung zwar gezeigt hat, dass den meisten mein aktuelles Design gefällt bleibt dies wohl vorerst erhalten. Jedoch habe ich mir Gedanken gemacht:

Was haltet ihr von diesem Design?
Besser oder schlechter?
Um es in groß zu betrachten müsst ihr nur mit Rechtsklick den Link in einem neuen Tab öffnen. :)
Ich werde jetzt nochmal eine Abstimmung starten, falls euch dieses Design besser gefallen sollte, werde ich es mal ändern....:)
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme! 


1 Kommentar:

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...