Freitag, 22. Juni 2012

[Info] Mein erstes Video ist da *-*

Das erste Video ist das Vorstellungsvideo vom KäKuLa und meine liebsten Cover.
Die Idee meine liebsten Cover zu zeigen habe ich von Jan und seiner Seite lost-pages-time
Und hier noch der Link zu little bookland :)
Sagt mir doch bitte bitte wie ihr es fandet! :) Wenn ihr wollt drehe ich eventuell noch ein paar Videos, ansonsten lasse ich es einfach ;)



Liebe Grüße
eure Kersi

Kommentare:

Eva Mirschel hat gesagt…

Wieder ein KäKuLa Mitglied was sich traute :-) Klasse ;-) Ich mach auch bald eines^^

Kersi hat gesagt…

uiii :) super, ich bin gespannt :) aber Frage: soll ich weitere machen, oder es bei diesem belassen? =)

LG

Julia hat gesagt…

Hihi ich mag dein Video auch voll :)

Und ich war bei dir noch gar keine Leserin ... *schäm* habs gleich nachgeholt :D

Kersi hat gesagt…

*lach* tztz :D aber lieber spät als nie würde ich sagen :))

Lisa hat gesagt…

Gelstifte hatte ich auch viele - und musste immerzu neue haben. Ich kenne das! ;D

Chemie bin ich allerdings froh, wenn ich es nicht mehr habe, also nach dem Abi nächstes Jahr ._. Einfach sehr blöd eingewählt. >_<

Ouh, das ist sehr lieb von dir mit dem Vorbild! Hätte ich ja nicht gedacht *rotwerd*
Jetzt fühl ich mich ja auch als was besonderes :o ! Danke :*

Übrigens mag ich deine Stimme - und deinen Dialekt! :)

Obwohl ich sagen muss, ich weiß nicht, was ich davon halte soll, dass mittlerweile alle Videos machen, wenn einer anfängt.
Ich habe eigentlich keine Lust das auch zu machen - ich hebe mich immer von der Masse ab ;) Ist halt meine Art.

Vielleicht mache ich dann ein Video zu meinem ersten Bloggeburtstag - das würde sich dann ja lohnen :)

Wenn du mal wieder ein Video machen möchtest, dann kannst du das gerne tun - nur ich finde, man sollte individuell bleiben & dann auch nicht wegen jeder Sache ein Video machen.
Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht über weitere Videos freuen würde, ist nur meine Meinung ;*

Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

waaah danke für die auführliche Meinung zu meinem Video :)
jaaa Gelstifte...ganz miese Sache :D

ich denke, dass meine Rezis ja auch großteils schriftlich bleiben :D vll.
mach ich hin- und wieder mal ein Video, wenn mir was spezielles einfällt :D

und wie gesagt: ich liebe deinen Blog ja sowieso schon :D auch ohne Videos, aber wenn mal eins kommt freu ich mich auch drauf :D


ohje meine Stimme :D ich finds immernoch witzig, wenn ich das Video anseh :D und mein Dialekt ist schwer unterdrückt :D *lach* jahrelange Übung in skype :D

Marigona hat gesagt…

Hey:)
Tolles Video! Cool das du dich getraut hast ;p
Bin auch gleich mal Leser geworden ;)

Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei ;)
http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/06/bald-50-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße<3

Dom hat gesagt…

Wuoah, auch wenn ich dein' Blog bisher noch gar nicht kannte, habe ich mir das Video komplett angesehen und, Moment, ich wechsele mal eben zum Schreibprogramm, könnte jetzt länger dauern...

Soo...
Man merkt, dass du nicht oft solche Videos machst und du dir ein wenig doof vorkamst, trotzdem kam das auch durchaus spontan 'rüber.
Von einigen der Bücher die du genannt hast kannte ich bereits die Titel, weil Freunde oft von diesen Bücher geschwärmt haben, und da jetzt noch jemand so schwärmt, sollte ich mir mal überlegen, mir zumindest mal eines dieser Bücher zu kaufen (unter anderen Ewiglich), nachdem ich die nächsten 2 beendet habe (Reckless und City Of Boney, beides geliehene Bücher, falls es dich interessiert).
Ich bin übrigens über den guten Blogzug auf deine Welt gestoßen und ...jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte.
Weiter im Text.
Es ist wirklich toll, dass du ein Video von dir gemacht hast um viele Fragen zu beantworten, ich glaube, ich könnte das nicht, weil ich meine Stimme unglaublich verabscheue (wer tut das nicht bei der eigenen Stimme), obwohl, jetzt, wo ich so darüber nachdenke, vllt. könnte ich es doch und vllt. werde ich das sogar irgendwann mal machen.
Es nervt mich jetzt schon, was ich vorhin noch schreiben wollte, denn das hatte auf jeden Fall noch etwas mit dem Video zu tun, AGRH!

Haa, was solls, es freut mich aber, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und ich werd' jetzt mal öfter hier vorbeischauen.
Man schreibt sich,
Dom. (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...