Sonntag, 17. Juni 2012

[Challenge] Lesemarathon #5 - Tag 3


Ich habe heute im Garten ein Lese-Date mit meiner Nachbarin :D mal sehen, ob ich da zum Lesen komme, oder es wieder so unproduktiv endet wie gestern... :/
Jedenfalls hab ich nachts schon ein paar - wenn auch nicht extrem viele - Seiten gelesen.



Gelesene Seiten an diesem Tag: 80 Seiten 
Gelesene Seiten insgesamt:  105 Seiten

Lesezeit an diesem Tag:  1 Stunden und 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: 2 Stunden 00 Minuten

Beendete Bücher: 0



Update #1
(11:30 Uhr)


Seite 5 - Seite 27 [22 Seiten]

Natürlich werde ich das Rezensionsexemplar nun dazwischen schieben und hoffentlich schnell durchbekommen! Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich bisher noch nicht wirklich etwas über Hexen und dergleichen gelesen habe.






Update #2
(17:00 Uhr)


Seite 28 - Seite 86 [58 Seiten]

Bisher ist das Buch ziemlich gelungen, ich bin gespannt wie es mit dem geheimnisvollen Hexer und der ganzen Geschichte weitergeht. :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...