Freitag, 15. Juni 2012

[Challenge] Lesemarathon #5 - Tag 1


Mal wieder ein Lesemarathon! Passend mit der Notenbekanntgabe meines Abitures! =)
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich doch bin, dass es jetzt vorbei ist! 
Diesmal veranstaltet den Lesemarathon Binzi von Binzis Bücher!
Heute werd ich nicht so viel zum Lesen kommen, denn abends feiere ich das bestandene Abitur.
Trotzdem versuche ich nachmittags noch etwas zu Lesen.


Gelesene Seiten an diesem Tag: 25 Seiten 
Gelesene Seiten insgesamt:  25 Seiten

Lesezeit an diesem Tag:  Stunden und 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: 0 Stunden 30 Minuten

Beendete Bücher: 0



Update #1
(abends)


Seite 100 - Seite 125 [25 Seiten]

Ich find die Bücher einfach klasse - warum ich so lange mit dem Weiterlesen gewartet habe, kann ich nicht wirklich erklären....naja :D Der Schreibstil ist auch einfach toll! :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...