Samstag, 19. Mai 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #15

Juhuuu, meine erste (ja, stellt euch das vor) Buchbestellung bei Amazon ist angekommen! :)

Und ich hab mich tieriiiiisch gefreut, weil sich darunter auch mein erstes Hörbuch befunden hat.
Und zwar von Lauren Oliver - Delirium, das ich auch schon in der Printausgabe besitze und einfach liebe! :)

Aber nun zu meinen neuen Büchern:

Ich freu mich schon total darauf die beiden Bücher zu lesen und beim Hörbuch bin ich schon wieder relativ weit, weil ich Delirium einfach total gern mag :)



















1) Christoph Wortberg - Dieser eine Moment *klick*

2) Stacey Jay - Julia für immer *klick*




1 Kommentar:

Monina83 hat gesagt…

Hallo Kersi,

bin gerade über Blog-Zug auf Deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir total gut hier :)

"Julia für immer" habe ich auch vor kurzem erst gelesen. War leider vom Ende etwas enttäuscht.

Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Da läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel ;) Würd mich freuen!

LG
Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...