Dienstag, 15. Mai 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #14

Vor einigen Tagen gab es bei mir wieder einen Neuzugang. Ein kleines, aber hoffentlich feines Buch, dessen Cover ich jetzt schon total super finde! :)


Inhalt:
In dem Buch befinden sich zwei kurze Geschichten, die von Erinnerungen, Liebe und Betrug handeln. 

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Buch von Cecelia Ahern und auch wenn es nicht mein Lieblings-Genre ist, hatte dieses Buch ("Zeit deines Lebens") eine so schöne Botschaft in dem Buch verpackt, dass ich es einfach trotzdem klasse finden musste. 
Und mit diesem Buch will ich mal wieder, wenn auch nur mit zwei Kurzgeschichten in die tolle Welt eintauchen, die Cecelia Ahern mit ihren Büchern schafft. 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...