Mittwoch, 23. Mai 2012

[Info] Abiiiiiiituuuuuur

Hallo meine lieben Leser,

Ich habe grandioses zu berichten. 
Naja eher für mich, aber damit ihr euch - hoffentlich - mit mir freuen könnt erzähl ich euch das nun.
Ich hab nämlich mein Abitur fast hinter mir 4 von 5 Prüfungen sind rum und die letzte ist am 13.6. :)
Vor der schriftlichen Matheprüfung war ich wohl ziemlich launisch und meine ganze Familie hat scheinbar schon darunter gelitten^^ die sind wohl auch froh, dass das Schlimmste vorbei ist! 
Das heißt ich kann jetzt wieder mehr lesen und freu mich tierisch darauf....denn ich will endlich 
Julia für immer, Starters, Die Bestimmung und und und ...lesen :)
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf mehr Rezensionen.
Übrigens gibt es jetzt auch eine Buchreihen-Übersicht zu finden! Echt krass wie viele es wirklich sind! :)


Außerdem habe ich vor kurzem das Buch "Dieser eine Moment" beendet. Dazu folgt dann bald die Rezension. 

Das war's auch schon wieder von mir.
Liebe Grüße eure Kersi :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Weiterhin viel Erfolg & Kraft zum Lernen! ;)

Mein Freund hat auch nur noch die mündliche vor sich - am 4. Juni, und auch noch Physik. Ohjeh, ohjeh ;)
Aber er kann das schon.

Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

Dankeschöööön :)
waaaah Physik, das is ja die Hölle^^ wär mal so gar nichts für mich....
wobei...ich mach Chemie xD
wird schon! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...