Dienstag, 29. Mai 2012

[Challenge] Lesemarathon #4 - Tag 5


Ich hab heute wohl den ganzen Tag Zeit zu Lesen und bin jetzt eigentlich auch ganz glücklich weil's gestern einfach super lief! :) Mal sehen wie viel ich zusammen bekomme bis zum Ende des Tages.

Gelesene Seiten an diesem Tag: 207 Seiten 
Gelesene Seiten insgesamt: 660 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 2 Stunden  und 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: ~10 Stunden und 20 Minuten

Beendete Bücher: 2





Update #1
(11.30 Uhr)


Seite 341 - Seite 414 [73 Seiten]
Wow! Ich liebe das Buch einfach total! Und das jetzt schon! Ich freu mich darauf nachher weiterzulesen! Aber sowas von :)
Beendet! *-*




Seite 0 - Seite 23 [23 Seiten]
Es beginnt schon interessant, aber bisher gibt es noch nicht viel zu sagen, außer, dass man langsam in das System der verschiedenen Fraktionen geführt wird.
Aber beim n#chsten Update gibt' dann mehr Infos.








Update #2
(23.30 Uhr)


Seite 0 - Seite 58 [58 Seiten]
Ich liebeeeee G.A. Aikens Humor einfach total! :) Und wie schon in der Dragon-Kin Reihe zeigt sie diesen hier auch wieder in amüsanten Unterhaltungen. :)





Seite 24 - Seite 77 [53 Seiten]

Ooooooh es wird langsam interessant und diese völlig neue Welt, die Veronica Roth schafft lässt mich total neugierig werden wie es weitergeht! :)
Ich schau jetzt noch ein bisschen "Monk" auf RTL und lese dann anschließend noch etwas - auch wenn es nicht mehr zum Lesemarathon gewertet wird, denn ich beende ihn nun offiziell. :D





Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wie fandest du eigentlich den ersten Teil von der Stadt der Finsternis? *neugierig* :>

Kersi hat gesagt…

Wie immer bei Ilona Andrews mal was ganz anderes *-* aber irg.wie schon genial... ich will nur wissen was das mit Kate und Curran wird *heul* ....voll fies...kommt da mehr in den weiteren Teilen von den beiden? :D

Wenn dir die Reihe gefällt lies mal "Land der Schatten"....auch total genial von Ilona Andrews :D

Lisa hat gesagt…

Also so richtig ernst wird es bei den beiden im 4. Band erst - aber das ist gut so! Sie brauchen Zeit ;) Der Weg dorthin ist aber so genial! :)
Ich warte momentan auf den 5. Band und freu mich mega drauf wenn ihre Beziehung mehr thematisiert wird. Am Ende des 4. hab ich geheult, weil es so traurig war :o

Ich schau mir die Reihe mal an ;)

Kersi hat gesagt…

woah *-* erst sooo spät...wie gemein...aber ich find's ja gut, wenn nicht nach jedem Band ein neues Paar dazu kommt ^^ daher liebe ich Nalini Singh: Gilde der Jäger :D und Jeaniene Frost-Bücher! :)

yeahi :) werd eh bald mal weiterlesen, aber es liegt sooo viel aufm SuB rum :D du solltest ganz dringend "Die Bestimmung" lesen :P ich weiß ja, dass du es hast! :) es is der absolute hammer *-*

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...