Montag, 28. Mai 2012

[Challenge] Lesemarathon #4 - Tag 4


Juhu, heute schaffe ich wohl wirklich mehr und hab auch schon relativ viel gelesen. :) Später geht's dann weiter, weil ich zwischendurch mal unterwegs bin.



Gelesene Seiten an diesem Tag: 272 Seiten 
Gelesene Seiten insgesamt:  453 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 4 Stunden und 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: 7 Stunden 50 Minuten

Beendete Bücher: 1





Update #1
(13.15 Uhr)


Seite 66 - Seite 137 [71 Seiten]
Wow! Ich liebe das Buch einfach total! Und das jetzt schon! Ich freu mich darauf nachher weiterzulesen! Aber sowas von :)




Update #2
(22.00 Uhr)

Seite 138 - Seite 274 [136 Seiten]
Oooooh mein Gott, das Buch ist so genial! Mal ehrlich - Touched ist das erste Buch das mal wieder was so richtig anderes beschreibt, als "nur" Gestaltwandler, Vampire und ein sich findendes Paar. Es ist jetzt schon absolut genial! :)
Da gibts nur noch eins zu sagen: WEITERLESEN bzw. ihr solltet es echt lesen ;)




Update #3
(0.00 Uhr)

Seite 275 - Seite 340 [65 Seiten]
Japp, soooo weit bin ich nun bis null Uhr gekommen, aber da war noch lange nicht Schluss mit lesen, aber das folgt dann im Neuen Post für den letzten Tag.

Kommentare:

Sternenkind hat gesagt…

also ich finde deinen blog perfekt so wie er grade ist =)
das passt super irgendwie
bin auch gleich leser geworden *-*
sehr schoen ^^
weiter so<3

Kersi hat gesagt…

awwww :) Daaaaanke für die Rückmeldung! :) Freut mich wirklich total :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...