Samstag, 26. Mai 2012

[Challenge] Lesemarathon #4 - Tag 2


Nachdem ich gestern spontan unterwegs war, konnte ich doch wieder erst nach 0 Uhr lesen und deshalb zählt es nun auch zum 2. Tag des Lesemarathons.
Es wird auch heute wieder nicht sehr viel werden, da ich um 15 Uhr schon wieder los muss, weil wir mit meinen Mädels einen gemütlichen Nachmittag/Abend machen. :)


Gelesene Seiten an diesem Tag: 65 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 181 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 1 Stunde 20 Minuten
Gesamte Lesezeit: 3 Stunden 20 Minuten

Beendete Bücher: 1



Update #1
(11.40 Uhr)




Seite 0 - Seite 32
Und heute habe ich endlich mit Touched: Der Preis der Unsterblichkeit   von Corrine Jackson begonnen, das Lisa von little bookland  schon total gut gefallen hat. 





Update #2
(14.45 Uhr)
Seite 33 - Seite 65
In der Zwischenzeit bin ich leider nicht so viel zum Lesen gekommen wie ich wollte, aber hilft ja nicht. Jetzt geht's erstmal zu 'nem gemütlichen Abend mit den Mädels :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...