Dienstag, 17. April 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #13

Heute wird es wieder etwas kürzer mit den Beschreibungen, da ich wenig Zeit habe und auch gleich 5 Neuzugänge auf einmal ;) Ich war nämlich heute Frust-Buch-Shoppen, nachdem ich eine nicht so gute Arbeit zurückbekommen habe. ;) Dafür habt ihr mal wieder was zu entdecken auf meinem Blog ;) Für mehr Infos könnt ihr den Link anklicken :)





1. Ally Condie - Cassia & Ky: Die Flucht (Band 2) *klick*











2. Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag *klick*








3. Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern *klick*

Ich habe es geschafft mir Band 1 zu holen, nachdem ich dooferweise vor ein paar Wochen zuerst Band 2 erstanden habe und das erst zu Hause gemerkt ;) aber jetzt hab ich ja Band 1 und kann beruhigt mal schauen, dass ich es lese :)





Und dann noch zwei tolle Rezensionsexemplare vom cbt-Verlag :)

Ich habe ja schon Band 1 und 2 der Reihe gelesen und rezensiert und deshalb freu ich mich um so mehr auf die beiden Bücher! *klick zur Rezi von Band 1&2*

1. Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond: Verlangen *klick*



2. Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond: Schicksal *klick*



Vielen lieben Dank schon einmal an den Verlag für das Bereitstellen der Rezensionsexemplare! :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...