Samstag, 7. April 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #11

Heute beim Einkaufen mit meiner Oma konnte ich nicht anders, als wir bei meiner Buchhandlung waren und habe mir mal wieder einen neuen Schatzugelegt! :)
Danke an Lisa für die tolle Rezi, die mich auf das Buch gebracht hat. :)



Inhalt:

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss... (Quelle: IVI


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Viel Spaß dabei - es ist echt gut! ;)

Kersi hat gesagt…

naja erstmal muss ich "Seelengold" und "Die Blumen des Schmerzes" zu Ende lesen, und dann stellt sich die Frage, ob ich nich "Die Bestimmung" vorher anfang...menno zu viele Bücher und doofes Abi^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...