Sonntag, 25. März 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #10

Jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen....ich hab mega Laune bei dem Wetter und hab auch wieder angefangen mehr zu Lesen...schön in der Sonne, damit ich auch etwas Farbe bekomme. :) Ich lese jetzt momentan "Ghostwalker: Pfad der Träume" von Michelle Raven fertig, und danach gehts an "Die Blumen des Schmerzes" von Brenna Yovanoff das ich vorgestern in meiner Buchhandlung entdeckt habe! :)

Nun aber mal zu den Neuzgängen :)

1. Brenna Yovanoff - Die Blumen des Schmerzes *klick*
Ich finde ja das Cover genial und es sieht noch toller aus, wenn man es in der Hand hält und die Thematik ist auch total interessant! :)
Für mehr Infos verlinke ich euch die Infos zum Buch.  



2. Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern: Liebe und Verrat *klick*
Eigentlich freu ich mich ja auch rießig auf das Buch - nur hab ich jetzt festgstellt, dass es ein zweiter Band einer Trilogie ist, die auch schonmal bei einem anderen Verlag erschienen ist. Viele werden das Buch vom cbj-Verlag kennen. :)


3. Corrine Jackson - Touched: Der Preis der Unsterblichkeit *klick*
Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Lisa und ihren Blog little-bookland *klick* gekommen, da sie das Buch schon gelesen hat. :) Weil es ihr so gut gefallen hat, denke ich gefällt es mir bestimmt, da wir ja oft ähnliches lesen. :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ouh, Touched ist so wundervoll <3 Freut mich, dass du auf das Buch durch mich gekommen bist. Man fühl ich mich jetzt gut :D Wünsche dir ganz viel Spaß dabei ;)

Was du zu "Die Blumen des Schmerzes" sagen wirst, bin ich schon gespannt (verwirrender Satzbau :D). Weil mich der Inhalt auch anspricht ;)

Freut mich übrigens sehr, dass du wieder vermehrt lesen kannst - dafür steck ich grad in einer Leseflaute... ich versuch jetzt, sie zu bekämpfen. Mal sehen, was das wird ;)

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

jaaaa in die Blumen des Schmerzes hab ich schon reingelesen und den Anfang fand ich höchst interessant ;) bin echt gespannt wie's weitegeht und werd nach Ghsotwalker dieses Buch in Angriff nehmen :)

und was toll is, in den Ferien soll ich für die Schule ein Buch lesen - freie Auswahl...bin grad am grübeln was ein interessantes Schulthema is :D aber hab ja genug Auswahl :D

Und Touched is ja schonmal echt genial anzusehen ;) bin echt gespannt...hübsches Buch :D

jaaaa klausuren sind donnerstag endlich komplett rum, geht halt aufs abi zu, aber wird schon :D

Lg ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...