Mittwoch, 14. März 2012

[Info] Die Zeit, die Zeit...

Jaaaaa, die Zeit rennt dahin und ich komm zu nichts! :( 
Seit Februar hab ich ne mega Leseflaute bedingt durch Schule und massig Klausuren...
ich hoffe, dass ich das alles einigermaßen hinter mir hab nächste Woche, damit ich mal wieder richtig lesen und was für euch rezensieren kann. :)
Und damit ihr auch was davon habt frag ich euch was ich lesen und rezensieren soll!
Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

1) Nicholas Sparks - Zeit im Wind
2) Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
3) Kami Garcia und Margaret Stohl - Sixteen Moons
4) Pamela Palmer - Krieger des Lichts (Band 2)
5) Kai Meyer - Arkadien erwacht

Alsooooo :) über eure Lesevorschläge freu ich mich total! :) Vielleicht könnt ihr mir auch ein ganz tolles Buch vorschlagen, das ich nicht genannt habe! :) Denn ich will endlich diese Leseflaute hinter mich bringen! :)


Außerdem will ich mir bald neue Büche von Lisa Schroeder zulegen.
Ich weiß nicht, ob euch diese Autorin etwas sagt, aber ihr Buch "In Liebe, Brooklyn" habe ich geliebt und auch rezensiert. (*klick* zur Rezi)


Diese Schätze stehen ganz oben auf der Liste der Bücher, die ich in englisch lesen will! :)

Mal sehen wann die drei in mein Buchregal finden. Vor allem das erste links oben will ich demnächst unbedingt! Hilft bestimmt auch für mein Englischabitur....da kann ja ein bisschen englisch lesen nicht schaden! :)



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Also ich denke aus deiner Leseflaute kommst du sehr gut mit den Stadt der Finsternis-Bücher raus. Die sind absolut genial!
Auch denke ich, dass Panem dich da sehr gut rausholt. Werde bald auch den zweiten Teil lesen ;)
Außerdem solltest du erstmal Ghostwalker zu Ende lesen. Ich denke, dass ist auch ganz gut :*

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

hehe danke Lisa, dass du immer hier so aktiv mitwirkst auf meinem Blog <3 :) jaaaaaaaa Ghsotwalker wird auf jeden Fall jetzt dann zu Ende gelesen und Stadt der Finsternis wollt ich schon lange anfangen.... werd ich wohl auf dich hören :)

Lg Kersi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...