Freitag, 2. März 2012

[Buchentdeckung] Nina Bruhns - Zero Unit: Tiefer Fall

Heute gibt es mal wieder eine tolle neue Buchentdeckung, da ich mal in das Genre Romantic Thrill einsteigen will und was gibt es da besseres als ein Lyx-Buch, das gerade erst erschienen ist. Von daher werde ich mir das hoffentlich bald zulegen! :)



Inhalt:

Spiel auf Leben und Tod: Bei einer Speed-Dating-Party begegnet die Krankenschwester Rainie dem attraktiven Kick Jackson, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch Kick verbirgt ein dunkles Geheimnis: Er ist auf der Flucht vor der Zero Unit - einer Geheimorganisation, für die er einst arbeitete und die ihn um jeden Preis zurückwill. Ehe Rainie es sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen, und Kick muss das Leben der einzigen Frau schützen, die je sein herz berührt hat... (Egmont Lyx)

Was haltet ihr von dem Buch? :)
Und was lest ihr momentan so?

Ich hoffe, dass ich meine Leseflaute im März überwinden kann und mal wieder mehr schaffe. :)



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Steht auch auf meiner Liste. ;)
Ich hab damals mit "Vertraute Gefahr" von Michelle Raven angefangen - kannte ich ja schon von den Ghostwalkern. Das ist auch so toll <3 ;)

Momentan will ich "Blicke nicht zurück" anfangen - weist du ja ;)
Dann lese ich "Schwur der Ewigkeit" was mich wirklich gut unterhält! (Elisabeth Naughton eben^^)
Und mal wieder Glut.

Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

ich finds echt faszinieren, wie du immer so viele Bücher gleichzeitig lesen kannst :D
ich les hauptsächlich Michaelle Raven, Ghostwalker 2 momentan :D
und komm nicht voran, dabei ist das Buch sooo toll :(

Lg :)

Lisa hat gesagt…

Ich finde das irgendwie auch faszinierend :D Ich dachte immer, ich kann das nicht, aber funktioniert ganz gut ;)
Stimmt, das Buch ist toll. Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen, dass du wieder sehr vorankommst ;)

Liebste Grüße^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...