Samstag, 18. Februar 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #9

Leider etwas verspätet, aber naja ich habe Neuzugänge! :)

Am Valentinstag gab es nämlich bei Amazon vier eBooks gratis und die werde ich euch hier mal kurz reinstellen und verlinken! :) Bin echt gespannt und freu mich darauf mal wieder was kitschiges zu lesen! :)
Wie gefallen euch die Bücher?
Mögt ihr überhaupt eBooks?
Ich persönlich versuche jetzt mal mich an eBoos zu gewöhnen und freu mich, dass ich ein paar zur "Probe" habe! Eines habe ich mir ja schon vorher zugelegt, aber so hab ich mehr Lesestoff hier auf meinem Kindle-Programm. :)

Achja - Romeo und Julia von William Shakespeare habe ich auch auf meinem Kindle, mal sehen was davon ich demnächst lese. 
Ich hoffe nämlich die Ferien lesetechnisch gut nutzen zu können! :)
Drückt mir die Daumen!


















1. Lara Adrian als Tina St. John - Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers *klick*


2. Susan Mallery - Stadt, Mann, Kuss... *klick*


3. Emilie Richards - Rückkehr an den Ort meiner Träume *klick*












4. Kristan Higgins - Fang des Tages *klick*


Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Hi,
so ich bin jetzt auch Leserin auf deinem Blog ^^ vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbei schauen.
Also ich kann mich bisher nicht mit einem eBook anfreunden. Ich muss ohnehin schon viel am PC arbeiten und finde es da schon zeitweise anstrengend so viel am Bildschirm zu lesen, dass ich meine Bücher nicht in digitaler Form haben möchte.
Wie kommst du denn damit zurecht?
Romeo und Julia von Shakespeare fand ich übrigens total klasse!
LG und eine schöne Woche

Kersi hat gesagt…

ohja also ich muss sagen, dass mir gedruckte schon lieber sind, aber wenn ich am PC sitz dann liest sich auch mal gut nebenbei...:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...