Sonntag, 12. Februar 2012

[Challenge] Lesemarathon #3 - Tag 3



Soooo, der letzte Tag hat begonnen von diesem Lesemarathon, der von Lisa veranstaltet wird.
Heute will ich nochmal wirklich was schaffen und in meinem Rezensionsexemplar voran kommen!
Heute Nacht habe ich bereits etwas in meinem eBook gelesen und werd das auch gleich dazuschreiben, obwohl mich eBooks noch leicht verwirren mit Positionen statt Seiten. *lach*



Gelesene Seiten an diesem Tag: 31 Seiten + 810 Positionen (eBook)
Gelesene Seiten insgesamt: 109 Seiten + 810 Positionen (eBook)

Lesezeit an diesem Tag: ~ 1 Stunde und 20 minuten 
Gesamte Lesezeit: ~2 Stunde und 13 Minuten

Beendete Bücher: 0





Update #1
(13:30 Uhr)

Mein einziges/erstes eBook :)
Ich habe heute nebenbei in diesem Buch gelesen und bis Position 341   (bis 8%) gelesen! :)

Also mit dem eBook musste ich mich erst anfreunden, aber es wird langsam! :) Kann man mal schön nebenbei am PC lesen. Nun aber zum Buch an sich:
Heute Nacht hab ich mal losgelesen und war anfangs leicht verwirrt von den ganzen mystischen Begriffen und musste mich erst damit zurechtfinden. Selene, die Hauptperson, machte es mir dann aber leichter und so kam ich auch etwas voran! Ich bin gespannt! :)



Ich habe heute 30 Minuten in diesem Buch gelesen und 31 Seiten geschafft! :)

So langsam aber sicher fesselt mich das Buch! Die Personen sind sehr unterhaltsam und man kann gut mit Kyria mitfühlen! :) Auch den verschlossenen Reb hab ich lieb gewonnen, aber es bleibt spannend und ich will weiterlesen, um zu schauen was noch passier....Spannung wird jedenfalls aufgebaut und daher nichts wie weiterlesen! :)

Das nächste Update folgt später bestimmt noch. =)



Update #2
(19:30 Uhr)

Ich habe heute nebenbei in diesem Buch gelesen und bis Position 810   (bis 18%) gelesen! :)

Wow ich komme voran und das Buch ist toll bisher! Die anfängliche Skepsis ist weg und so langsam wirds interessant - vor allem was die beiden Hauptpersonen angeht!





Ich habe heute 20 Minuten in diesem Buch gelesen und 16 Seiten geschafft! :)

Hier bin ich nicht recht viel weiter gekommen, aber das Buch wird wohl auch ned allzu lange warten! Im Moment hab ich echt drei klasse Bücher begonnen! :)
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst weiterlesen/beenden möchte!








Fazit:
(20:30 Uhr)

Ich werd zwar gleich noch etwas lesen, aber das schreib ich nun nicht mehr dazu, weil ich im Anschluss gleich schlafen will! :) Mein Lesemarathon war total der Reinfall - mal abgesehen davon, dass ich mich für das eBook begeistern konnte! Auf jeden Fall sollen die Ferien besser werden! :) Vielleicht schaff ich dann im Februar doch noch was. :)


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Sieht ja schon viel besser aus bei dir :) Freut mich!
Aber das mit den Positionen versteh ich nicht so ganz^^
Was soll's ;)

Viel Erfolg weiterhin! :)

Kersi hat gesagt…

ich auch nicht Lisa xD bei eBooks gibts keine Seiten, sondern Positionen bzw. wird's in Prozent angezeigt :D

am besten ich schreib die Prozent noch dazu *lach* vll. hilft das :D

Patricia hat gesagt…

So ^^ bin jetzt erstmal Leserin, will ja auf keinen Fall die Rezi zu "Kyria & Reb" verpassen ;)
Und war es bisher für dich ein erfolgreicher Lese-Marathon? Ich hatte leider dieses Wochenende kaum Lese-Zeit, vielleicht mach ich einfach beim nächsten mit.
LG und einen schönen - lesereichen Abend

Manja hat gesagt…

Hey,
ich hab Dich und Deinen Blog gerade auf FB bei Engmont Ink entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden!
Dein Blog gefällt mir richtig gut!

Vielleicht kommst Du ja mal bei mir reingucken http://manjasbuchregal.blogspot.com/
Würde mich freuen!

Wünsch Dir eine schöne Woche!

LG Manja

Kersi hat gesagt…

Super Patricia :) Freut mich, ich hoffe auch, dass ich nicht mehr all zu lange für das Buch brauche =)
Es ginge erfolgreicher, aber ich glaube das lesetief hab ich nun überwunden :) In den Ferien leg ich dann richtig los :)

Und schön, dass dir mein Blog gefällt Manja :) ich werd nachher mal bei dir vorbeischauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...