Samstag, 11. Februar 2012

[Challenge] Lesemarathon #3 - Tag 2


Heute will ich unbedingt mehr schaffen und mich nicht so leicht aufhalten lassen! :)
Drückt mir die Daumen ich will unbedingt ein Buch schaffen...
Leider bin ich abends unterwegs, sodass ich die Zeit leider nicht nutzen kann.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.



Gelesene Seiten an diesem Tag: 39 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 78 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 23 Minuten
Gesamte Lesezeit: 53 Minuten

Beendete Bücher: 0





Update #1
(18:35 Uhr)

Ich habe heute 23 Minuten in diesem Buch gelesen und 39 Seiten geschafft! :)

Mal wieder nicht viel, aber es geht langsam aber sicher voran! Und es wird spannend und ich will unbedingt weiterlesen, aber leider muss ich jetzt dann weg....eventuell hab ich morgen nochmal mehr Zeit zum Lesen!

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Also ich bin mal gespannt wie dir das Buch gefällt - das Cover ist ja klasse. Da du ja gleichzeitig die Panem-Reihe liest, würde mich nämlich interessieren, ob die sich deutlich ähneln oder nicht...
Ich bin jetzt erstmal Leserin, dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Lese-Marathon-Sonntag!
LG

Kersi hat gesagt…

oh :) also ich finde die beiden Bücher (Panem-Band 1 und Kyria & Reb) unterscheiden sich momentan wirklich deutlich :) Die Hungerspiele und die Situation in diesem Buch sind jedenfalls sehr verschieden =) gleich kommt auch das erste Update für heute =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...