Freitag, 10. Februar 2012

[Challenge] Lesemarathon #3 - Tag 1



Dieser Lesemarathon wird mal wieder von meiner lieben Bloggerkollegin Lisa auf ihrem Blog little bookland veranstaltet! Also auch dort findet ihr ihre Aufzeichnungen für die Tage des Marathons.


Gelesene Seiten an diesem Tag: 39 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 39 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: 30 Minuten

Beendete Bücher: 0





Update #1
(17:30 Uhr)

Ich habe heute - 30 Minuten in diesem Buch gelesen und - 39 Seiten geschafft! :)

Hm.. hat etwas dürftig und kompliziert angefangen, aber nun komm ich so langsam rein in das Buch. Weit bin ich irg.wie nicht gekommen, aber ich hoffe die nächsten Tage werden besser...

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
Ich wünsche uns beiden gaaaanz viel Erfolg! ;)

Kersi hat gesagt…

sieht ziemlich mies bei mir aus - vor allem heute :) hab momentan total den Durchhänger...seit Ende Januar :(

Lisa hat gesagt…

Ich hab schon mitgekriegt, dass es bei dir etwas ruhiger geworden ist :o
Macht mich etwas traurig :/
Aber kenn ich von mir selbst. Ich bin gerade sehr im Faschingsstress - und dann noch Schule... ich muss mich manchmal richtig zum Lesen zwingen, weil ich eigentlich zu müde oder zu lustlos bin.
Aber es kommen bessere Zeiten! :)

Lisa hat gesagt…

Aber woran liegts bei dir? Also der Durchhänger?

Kersi hat gesagt…

Gute Frage, ich hab ja momentan keine Klausuren gehabt und wollte mehr lesen, aber irg.wie häng ich jetzt dauernd im Internet anstatt mal zu Lesen, oder guck Eishockey oder bin mit Freunden unterwegs oder beim Sport -g- ach da is vieles,aber ich will jetzt auch wieder mehr lesen =)
hoffe dein lesemarathon verläuft besser :) ich wär froh, das eine Buch zu schaffen <3

Patricia hat gesagt…

Hi,
ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Lesemarathon, ich habe dieses Wochenende leider dazu keine Zeit :( Ich habe bei der Panem-Reihe auch eine "Abschluss-Rezi" (neben einzelnen) zu allen Bänden gepostet. Mal sehen, wie dir die Bände so gefallen haben. Bei "Kyria & Reb" bin ich unsicher, weil das anderen Büchern ähnelt...Ich werde mal deine Rezi/Post dazu abwarten.
Dann viel Lese-Spaß und ein schönes Wochenende.
LG

Kersi hat gesagt…

Dankeschön =) ja ich hoffe, dass ich das Buch noch am Wochenende schaffe und dann auch die Rezi posten kann =) drückt mir die Daumen^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...