Dienstag, 14. Februar 2012

[Buchentdeckung] Jessica Martinez - Virtuosity: Liebe um jeden Preis

Heute werde ich euch ein Buch vorstellen, das ich gerade entdeckt habe.
Vielleicht gefällt es euch auch und ich konnte euch dafür begeistern.
Ausnahmsweise ist es mal nichts mit Fantasy was ja bei mir schon an ein Wunder grenzt!


Autor: Jessica Martinez
Titel: Virtuosity: Liebe um jeden Preis
Verlag: Boje-Verlag (Bastei Lübbe)
Umfang: 256 Seiten
Erscheinungsdatum: 17.2.2012

Inhalt:
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mit ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. och die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheien: Setzt sie auf den Sieg oder auf die Liebe... (Bastei Lübbe)

Also ich finde das Buch klingt ziemlich interessant und ich kann es mir bald holen... :)
Wie findet ihr das Buch? Interessiert es euch? Oder sagt es euch so gar nicht zu?


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Also der Inhalt sagt mir nicht wirklich zu - also nur deswegen würde ich es nicht kaufen.
Ich glaube, ich warte auf die ersten Rezensionen und dann kommt es eventuell auf meinen Wunschzettel - wenn sie mich überzeugen können.
Ansonsten nicht! ;)

terii hat gesagt…

Ich hätte das Buch gerne, aber ich kriegs erst zum geburtstag -_-
Ich liebe Bücher mit Musik Hintergrund :D

Kersi hat gesagt…

*lach* ja Lisa, ich finds eig. schon interessant, aber ich wart auch immer gern erste Rezis ab :D

hehe terii :) ich bin zwar nicht so der Musik-Freak, aber wills trotzdem :D

außerdem is das Cover soooooo schön *schmacht*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...