Dienstag, 3. Januar 2012

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #7

Und wieder einmal konnte ich nicht anders....
und da kamen noch 3 Bücher dazu^^
Na was haltet ihr denn von den Büchern? Über Kommentare würd ich mich total freuen... habt ihr auch viele Neuheiten durch das Weihnachtsgeld oder Geschenke? :)
Also ich hab mir nun nach Weihnachten gesamt 10 Stück gegönnt... :)




1. Nicholas Sparks - Zeit im Wind 

Im Moment lese ich "Mit dir an meiner Seite" von Sparks und ich muss sagen bisher finde ich es total gut, obwohl ich eigentlich eher Fantasy und Dystopien lese, aber ich finds doch klasse :)






2. Kai Meyer - Arkadien erwacht 

Arkadien musste ich mir unbedingt noch holen, da ich letztes mal aus versehen den zweiten Band mitgenommen habe ^^ naja nun hab ich eben schon die beiden ersten zu Hause und kann gleich durchlesen :p







3. Michelle Raven - Ghostwalker: Die Spur der Katze 

Auf diese Reihe bin ich durch die liebe Lisa von little-bookland gekommen, da sie letztens den neuen Teil gelesen hat ...naja und jetzt hab ich mir spontan den ersten Teil geholt...ich bin gespannt :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hihi, ist ja schön, dass du durch mich auf die Ghostwalker gekommen bist. :)
Freut mich irgendwie voll^^

Liebe Grüße :)

Kersi hat gesagt…

hey :) keine falsche Bescheidenheit....:)
du hast ja 'nen ähnlichen Geschmack und ich hol mir echt viel Inspiration von deinem Blog :) ich muss gestehen du bist einer der wenigen Blogs, die ich sinnfreierweise mehrmals täglich anklick *lach* :)

my.written.heartbeat hat gesagt…

Hey, freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst:)
Könntest du mir vielleicht doch ne Mail mit den Links schicken? Ich vertrau dir da schon, aber es soll ja alles fair bleiben und verlier den Überblick sonst nur:D

Arkadien erwacht ist echt toll, aber bis zum zweiten Band hab ich mich irgendwie noch nicht durch gerungen :D Freu mich auf deine Rezi, vielleicht überzeugst du mich ja.

my.written.heartbeat hat gesagt…

(den Link von deinem Blog, kannst du dir sparen, denn hab ich schon gesehen :) )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...