Donnerstag, 12. Januar 2012

[Info] Buchwechsel

Ja, also ich hab eigentlich "Forbidden" begonnen und ich denk auch nicht, dass es schlecht ist, aber dann hab ich zwischendurch "Ghostwalker: Die Spur der Katze" gelesen und jetzt dann Ewiliglich gekauft.
Die Rezension zu "Die Spur der Katze" kommt wohl heute noch, da ich fast fertig bin :)
Was haltet ihr eig. davon, wenn ich lustige Zitate in die Rezis einbaue? Soll ich, soll ich nich? :)
Schreibt doch einfach einen Kommentar dazu, dann kann ich mich nach euch richten! :)


Und ich konnte wirklich nicht anders und musste 
gestern noch schnell mit
Ewiglich beginnen :)

Ist das Cover nicht schön? Und es fängt echt vielversprechend an. :)
Ich freu mich schon so auf's Wochenende und versuch das Buch dann auch fertig zu lesen.




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Also lustige Zitate und so in den Rezensionen finde ich gut ;)

Ich hab dir übrigens auf dein Kommentar unter dem Post geantwortet - damit du bescheid weist! ;)

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

japp japp sehr gut :P *renn*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...