Sonntag, 22. Januar 2012

[Challenge] Lesemarathon #2 - Tag 2



Heute will ich mehr lesen als gestern, da ich ja erst abends wirklich eingestiegen bin. 


Gelesene Seiten an diesem Tag: 138 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 373 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 2 Stunden und 35 Minuten
Gesamte Lesezeit: 6 Stunden und 35 Minuten

Beendete Bücher: 1


Update #1
(13:27 Uhr)

Ich habe heute 2 Stunden in diesem Buch gelesen und 107 Seiten geschafft! :)

Wow! Ich hab das Buch noch gestern nach fertig gelesen, weil es einfach fesselnd ist. Das Ende ist nicht so, dass ich sofort weiterlesen möchte, aber doch so, dass ich bald mit dem zweiten Band anfangen will!
Ich bin gespannt, ob der zweite Band genauso spannend gestaltet ist wie der erste!
Aber nun les ich erst mal den zweiten Band der Ghostwalker-Reihe von Michelle Raven.




Ich habe heute 20 Minuten in diesem Buch gelesen und 19 Seiten geschafft!

Es beginnt gleich spannend und deshalb gibts nicht viel zu sagen - außer: Weiterlesen! :)
Ich meld mich nachher nochmal. 







Update #2
(18:45 Uhr)

Ich habe heute 15 Minuten in diesem Buch gelesen und 12 Seiten geschafft!

Ohje ohje es bleibt gut, aber ich kann irg.wie grad nicht lesen. Bin dann auch noch eingeschlafen für zwei Stunden, aber vll. lese ich ja gleich noch weiter.... :/

Da mein Dad jetzt mit Panem 1 begonnen hat, will ich schnell Band zwei lesen, damit ich's noch vor ihm in die Finger bekomm *lach
der hat nämlich scheinbar keine Probleme mit dem Lesen voran zu kommen ;)




Fazit des Lesemarathons:

Eigentlich nicht schlecht, da er ja nicht geplant war. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele konnte ich auch beenden und bin begeistert. :) Die Rezension wird wohl im Laufe der Woche online gehen.
Liebe Grüße :)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...