Samstag, 21. Januar 2012

[Challenge] Lesemarathon #2 - Tag 1


Dieser Lesemarathon findet wieder parallel zu Lisas Marathon statt, den ich fast verpasst hätte. Gut, dass ich heute sowieso viel geschafft habe. :)


Gelesene Seiten an diesem Tag: 235 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 235 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 4 Stunden
Gesamte Lesezeit: 4 Stunden

Beendete Bücher: 0 



Update #1
(21:15 Uhr)

Ich habe heute in etwa 4 Stunden in diesem Buch gelesen und 235 Seiten geschafft! :)

Passend zu Lisa, die es vor kurzem beendet hat, habe ich auch mit Panem: Tödlich Spiele begonnen. 
Katniss hat mich schon von Anfang an in ihren Bann gezogen und die Welt, die Suzanne Collins in ihrem Buch schafft ist einfach unglaublich spannend und fesselnd. Vor allem sobald die Hungerspiele begonnen haben, konnte ich kaum aufhören zu lesen. 
Mal sehen ob ich gleich noch weiterlese oder nicht. :) Auf jeden Fall jetzt schon unbedingt lesenswert.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...