Sonntag, 18. Dezember 2011

[Rezension] Nalini Singh - Engelsblut

Autor: Nalini Singh
Titel: Engelsblut
Verlag: Egmont Lyx
Umfang: 364 Seiten
ISBN: 978-3802585951
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
Wertung: 4,5 von 5 Punkten
 
Direkt *hier* bei amazon kaufen!

Buchreihe: Gilde der Jäger
1. Engelskuss
2. Engelszorn
3. Engelsblut
4. Engelskrieger (Mai 2012)


Inhalt:
Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Berdrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten? (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung:
Mit Engelsblut hat sich Nalini Singh mal wieder selbst übertroffen! Das Buch ist so richtig toll. Nicht nur, dass die wunderbare Geschichte um Engel und Vampire mit Raphael und Elena weitergeht, es passieren auch immer wieder unerwartete Dinge.Traumhafte Engel und super Charaktere. Wer diese Reihe von Nalini SIngh noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen und mit dem ersten Teil "Engelskuss" beginnen! In ihrem typischen Schreibstil lässt uns Nalini Singh wie immer mit den Hauptpersonen mitfühlen und diesmal geht es auch noch um die Familien der beiden... herzerwärmende Liebe und spannende Szenen, verbunden mit widersprüchlichen Gefühlen warten in diesem Buch darauf gelesen zu werden!
Besonders toll ist es, dass es in dieser Reihe nicht jedes Mal um ein neues Paar geht wie in der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh. In dieser Reihe geht es in den ersten drei Bänden hauptsächlich um das Paar Elena Deveraux der geborenen Vampirjägerin und dem Erzengel Raphael.
Erst im vierten Teil der Reihe ergibt sich wohl ein neues Paar, denn in dem Band "Engelskrieger" geht es um den verführerischen Vampir Dimitri, dem engsten Berater und Leiter der Sieben Beschützer Raphaels'.

Fazit:
Für alle Nalini Singh-Fans und Leser, die Romantic Fantasy lieben, genau das richtige!
Freuen wir uns auf den vierten Teil "Engelskrieger"! Geniales Nalini Singh-Buch! :)


Bewertung:
Ich vergebe 4,5 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...