Freitag, 30. Dezember 2011

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #6

Nach Weihnachten konnte ich nicht an den Buchläden vorbei und musste einfach in jeden rein...
und dabei gabs dann 7 Neuzugänge..., deshalb gibt es heute nur eine Liste und nicht warum ich das Buch mitgenommen habe^^ falls euch der Inhalt interessiert verlinke ich euch jeweils die amazon-Seite :)





















1. Lisa Schroeder - In Liebe, Brooklyn *klick*


2. Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht *klick*   



















3. Becca Fitzpatrick - Bis das Feuer die Nacht erhellt *klick*  


4. Lara Adrian - Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers *klick*  




5.Kai Meyer - Arkadien brennt *klick*

6. Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite *klick*

7.  Lauren Kate - Engelsnacht *klick*  
Jetzt bin ich leider hin und hergerissen was ich als nächstes lese,aber naja momentan bin ich eh an Forbidden.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

a) Ich liebe die Buchreihe von Becca Fitzpatrick! Nora & Patch (bzw. Jev) sind einfach unerreichbar toll zusammen ♥
b) "In Liebe, Brooklyn" ist eines meiner Lieblingsbücher & Lisa Schroeder (nach den Cast's) meine unangefochtene Lieblingsautorin, einfach, weil sie mich mit jedem Buch zum Nachdenken bringt & immer zu Tränen rührt!
c) Engelsnacht ist genauso wundervoll. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an "Engel der Nacht" ran (ist das nicht komisch, wie gleich die Titel sind? :D), aber auf jeden Fall lesenswert!
d) Mit Dir an meiner Seite ♥ Mit allem, was das Herz sich wünschen kann(:

Sorry, für den langen Kommi, aber ich wette, Du wirst die Bücher genießen!

Alles Liebe,
Caro :)

Gwyneth hat gesagt…

Huhu,

danke für deinen Kommentar :D
Na, das klingt vielversprechend. Aber ich muss auch sagen, ich bin jetzt ca in der Hälfte des Buches und bin begeistert. Gefällt mir sehr gut, die Folgebände werden auf jeden Fall einziehen :)


Der Kelch von Anavrin - ich fand das Buch toll :]

Viel Spaß mit den ganzen Neuzugängen! ^^

Liebe Grüße

Kersi hat gesagt…

oh Caro :) danke :)
ich hab gar nichts gegen lange und ausführliche Kommentare - im Gegenteil - ich freue mich,wenn ich eine Rückmeldung zu meinen Posts habe <3

und In Liebe,Brooklyn hab ich schon fast durch und frage mich: hat Lisa Schroeder weitere Bücher, die auf Deutsch übersetzt wurden?

Ja....Patch...den finden alle toll :) da bin ich echt mal gespannt ...

auf Engelsnacht hab ich lange gewartet bis es endlich als Taschenbuch rauskam :)


Danke Gwyneth, die ganze Reihe + Spin-Offs sind echt genial :)da kann ich dir nur viel Spaß beim Lesen wünschen ;)

Liebste Grüße Kersi

Butterfly hat gesagt…

Hey! das hast du aber ein paar schöne Bücher gekauft :-)
"Arkadien brennt" will ich jetzt auch langsam mal lesen, bevor ich vergesse, was im 1. Teil so alles passiert ist :D
Bin auch gleich mal Leserin geworden :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße
Sandra :-)

Jacquy hat gesagt…

Ich liebe "Mit dir an meiner Seite". <3

Kersi hat gesagt…

wär ich doch eh schon Butterfly und du warst doch auch schon auf meinem Blog *kopfkratzÜ :D naja...ich wollt mir Arkadien erwacht und brennt kaufen, dann doch nur den ersten und hab aus versehen den 2. erwischt....naja muss ich mir eben den ersten noch zulegen :D


dann bin ich mal gespannt Jacquy :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...