Samstag, 17. Dezember 2011

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #5

Nach einer winterlichen Shoppingtour mit meinen Freundinnen, konnte ich nicht widerstehen
mir wieder Bücher zu holen und dabei kamen zwei Taschenbücher für mein Regal dazu.





1. Das erste habe ich mir aufgrund einer netten Rezi eines anderen Bloges gekauft und weil ich Egmont Lyx einfach liebe: Shannon K. Butcher - Blicke nicht zurück









2. Lions: Hitze der Nacht von G.A. Aiken musste ich einfach haben! Ich liebe ja schon ihre Drachen-Reihe und da darf diese neue Reihe mit den tollen Covern auch nicht fehlen! :) Freu mich schon tierisch aufs Lesen!

1 Kommentar:

Butterfly hat gesagt…

Viel Spaß mit den beiden Büchern! :-)
Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

Liebe Grüße
Sandra :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...