Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Info] Parallel-Lesemarathon

Also da ich großer Fan von Lisas Blog bin *klick* hab ich mich dazu entschlossen parallel zu ihr selbst einen Lesemarathon zu veranstalten :) dieser findet genau wie bei Lisa über die Feiertage vom 23. - 26. Dezember statt! Mal sehen, ob mich das wieder mehr anspornt! Jeder der Lust hat kann auch mitmachen soweit ich das mitbekommen habe, so spornen wir uns gegenseitig an und ich versuche täglich einen "Lagebericht" zu verfassen :)

Des Weiteren habe ich die letzten 2 oder 3 Tage (*grübel*) die beiden bisher erschienen Bücher der "Unter dem Vampirmond"-Reihe von Amanda Hocking gelesen....und ich muss sagen so süchtig war ich schon lange nicht mehr....die letzten paar Seiten werden auch noch verschlungen im Laufe des Abends, obwohl ich Englisch lernen sollte *g*
Die Rezensionen gibt es dann wahrscheinlich übermorgen,weil ich morgen ein bisschen Stress mit dem schulischen Weihnachtskonzert habe.


Und das sind die beiden Schätze *-*

Teil 2
Teil 1 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt x3
Ich bin mal gespannt, wie viel wir schaffen :)
Übrigens kannst du dann das Bild, was ich noch machen werde für den Lesemarathon, gern verwenden. Wir machen das ja irgendwie zusammen ;)
Das wird dann bei meinem ersten Post am Freitag zu sehen sein. :)

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

okay wird bestimmt toll :) ich verlink dich jedes Mal ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...