Dienstag, 27. Dezember 2011

[Info] Mal ganz neue Seiten...

Jaaaaaa,
ich wage mich mal wieder an etwas Neues.
Demnächst...eventuell schon heute Abend oder morgen fange ich mit Nicholas Sparks an.

Und ich habe nicht nur ein deutsches Buch von ihm, sondern auch ein Englisches. Also mal sehen, ob das mit Englisch was wird und mir Nicholas Sparks so zusagt. 
Immerhin ist es mal kein Fantasy oder eine Dystopie.

Wie immer werde ich euch informieren, ob mir die Bücher gefallen haben oder nicht. Ich wünsche euch weiterhin frohes Lesen.

Was lest ihr denn so zur Zeit? :)

EDIT: War heute in der Buchhandlung und hab massig Bücher gekauft (unter anderem "Mit dir an meiner Seite") und werde da wohl erst was lesen!

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Ah! "The Choice" habe ich gelesen, einfach TRAUMHAFT ! <3 *-* Ich liebe es! :))

Dein Blog gefällt mir so sehr, dass ich sofort mal Leserin geworden bin.^^
Bin die komische "Lydia Laleli" bei Facebook. ^^

Würd mich freuen, wenn du auch bei mir rumschaust. :))
http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

VLG Lydia :)

Butterfly hat gesagt…

"Das Leuchten der Stille" hatte ich auch mal angefangen, aber dann hab ich den Fehler begangen den Film mir anzuschauen! (Ich war da gerade bei der Hälfte vom Buch)! Und dann konnte ich einfach nicht mehr weiterlesen,w eil ich ja schon alles wusste :-/ Na ja... jetzt warte ich einfach, bis ich den Film wieder vergessen habe und dann kann ich irgendwann mal weiterlesen :D Das Buch hat mir eigentlich recht gut gefallen. Wünsch dir also viel Spaß damit! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...