Freitag, 9. Dezember 2011

[Info] Allgemeine Info :)

Jaaaa meine Lieben,
was soll ich sagen.... knapp 30 Leser und bald 1200 Besucher :) einfach WOW!

Außerdem gibts mal was anderes hier, denn ich will mein Englisch verbessern und lese gerade freiwillig ein berühmtes englisches Werk von Oscar Wilde und zwar "The Importance of Being Earnest"....mal sehen wie mir das so liegt :)



Das zweite was ich "neues" lesen will sind klassische Sachen:

1.) Erich Kästner - Fabian: Die Geschichte eines Moralisten 









2.) Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Also dann schauen wir mal, ob ich beide Bücher schaffe und Freude daran habe,oder schon währenddessen, wie an den meisten Schullektüren die Lust verliere... :)
Die anderen Bücher sind meistens verführerischer....aber ich geb mir Mühe! :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...