Sonntag, 18. Dezember 2011

[Gewinnspielergebnis] Librellis Lesezeichen

So meine Lieben,
heute war es so weit!
Ich habe den Gewinner des Lesezeichens gezogen!

Gewonnen hat: Janina!



Und hier nochmal das Bild des Gewinnes:

Und an alle anderen lieben Leser.... seid nicht traurig, vll. klappt es ja ein anderes Mal bei einem Gewinnspiel :) Ich freu mich trotzdem über jeden einzelnen Leser von euch!


Liebe Grüße eure Kersi


Kommentare:

Saskia M. hat gesagt…

Schade, man kann aber nicht immer Glück haben. :D
Also Glückwunsch, Janina!

Kersi hat gesagt…

Japp Saskia :) Vielleicht ein anderes Mal :) es kommen bestimmt nochmal Gewinnspiele hier auf meinem Blog :)

Lisa hat gesagt…

Huhu! :)
Finde ich super, dass du bei meiner Challenge auch noch dabei bist. Jetzt sind wir schon 5! ;)
Wenn du noch Fragen an mich hast, stell sie einfach - oder zu gegebener Zeit.
Ansonsten freue ich mich schon auf die Challenge :)
Liebe Grüße^^

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

Noch einmal Hallöchen :)
Finde ich super, dass du versuchst, an meinem Lesemarathon mitzumachen :)
Ich habe extra so einen großen Zeitraum gewählt, weil ich weiß, dass ich an einigen Tagen auch mit der Familie unterwegs bin und ich aber dann doch schon so viel wie möglich gern lesen würde ;)
Glaub mir, es hilft ungemein, sich selbst anzuspornen :)

Ich mach dann an jedem der vier Tage immer einen Post zum Lesemarathon und werde den diesmal updaten an verschiedenen Zeiten und meine Fortschritte aufzeigen.
Das kannst du gern parallel machen, ich freu mich schon drauf. Vielleicht spornen wir uns dann ja gegenseitig an? ;)

Kersi hat gesagt…

Finde ich eine super Idee :) Ich bin an den Weihnachtsfeiertagen wohl auch viel unterwegs :) bei Verwandten in Österreich und so,aber erst recht da will ich einiges Lesen :)

Dann werde ich wenn's geht parallel auch Tagesergebnisse posten und freu mich darauf zu sehen was du so liest und schaffst in den Feiertagen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...