Sonntag, 4. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Librellis Lesezeichen

Hallo meine Lieben,


wir sind zwar erst ein kleines Grüppchen von 19 regelmäßigen Lesern, jedoch habe ich mich aufgrund der vielen Seitenaufrufe - es sind mittlerweile über 800 - dazu entschieden dieses schicke Lesezeichen zu verlosen.
Warum ich ausgerechnet dieses verlose...Naja dieses Lesezeichen hat mich stark in der Gestaltung meiner Seite inspiriert. Nicht nur die Brauntöne, sondern auch der Spruch "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch." Deshalb habe ich auch oben im Hintergrund meines Blogs diese Landkarten und auch diesen Spruch als Untertitel für meinen Blog. <3
Um beim Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr Folgendes machen:

1.) Werdet regelmäßige Leser meines Blogs :) [ich hoffe ja er gefällt euch auch ohne Gewinnspiele :p]

2.) Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag :)

3.) Bei Verbreitung des Links dieses Gewinnspieles (z.B. auf Facebook, in eurem Blog oder irg.welchen Foren) erhaltet ihr ein Zusatzlos und erhöht eure Chance auf den Gewinn :) [naja, die Chance is sowieso groß, da ich leider noch so wenig Leser habe]

Zeit habt ihr bis 17.12.2011. An dem Tag versuche ich dann auch die Ziehung durchzuführen, um euren Gewinn dann noch vor Weihnachten abzuschicken. Hoffentlich kommt er dann auch rechtzeitig an.

Ein rießiges Dankeschön an die Leute, die meinen Blog regelmäßig besuchen und kommentieren. Ich freue mich immer über Anregungen und Kritik und hoffe ihr habt Spaß auf meiner Seite.

Lg Kersi

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hola! Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Dein Design gefällt mir sehr gut - bin gleich mal regelmäßiger Leser geworden! Außerdem sind Lesezeichen bei mir z.Z. nicht mehr vorrätig, deswegen kommt Deine Verlosung gelegen :D

Alles Liebe,
Caro

Ps: Werbung gibt's auch: http://on.fb.me/rMHCL9 !

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :-)

Simone hat gesagt…

sehr schöne Seite:) Na und das Lesezeichen ist wirklich traumhaft.
Werde mal gleich im Bücherforum Werbung machen;-)

LG und weiter so!

Kersi hat gesagt…

Dankeschön :) ich geb mir Mühe :)
Das Lesezeichen hab ich für euch extra ein zweites Mal erworben,weil ich es einfach liebe und eig. mein Leitspruch ist :)

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen des ersten Gewinnspieles... :)

LG Kersi

Lilienzauber hat gesagt…

Hey,
so ein tolles Gewinnspiel! Ich bin ja schon etwas länger Leser, ab dein Design gefällt mir nach wie vor. Ich liebe solche Sprüche. Die sind doch echt toll, oder?

Ich hab direkt mal ein bisschen Werbung gemacht: http://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-B%C3%BCcherstube/159241160827902

Vielleicht willst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen: http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/

LG, Frederieke

Saskia M. hat gesagt…

Ich muss zugeben, ich bin gerade durch die Werbung auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Aber ich find' ihn ziemlich schön! Vorallem mit den gedeckten Farben. Einfach mal was anderes, als die Knallbunten Blogs, die man sonst so sieht.

Mittlerweile hat sich ja auch deine Leserzahl schon erhöht. :)

Werbung wird dann wohl gleich mal auf Facebook folgen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001688372034

Liebe Grüße, Saskia :)

Chrisy hat gesagt…

Hey,tolle Idee mit deinem Gewinnspiel ich mag gerne mitmachen!

LG Chrisy

Janina Weggenmann in facebook hat gesagt…

hi;)
erstmal finde ich es ja echt klasse wenn jemand ein gewinnspiel macht und das auch noch selbst bezahlt und nicht nur bereitgestellt bekommt. denn es zeigt wie sehr man sich mühe gibt und das man anderen auch auif kosten von sich selbst eine freude bereiten möchte. natürlich heißt das nicht das ich gewinnspiele die gesponsort werden weniger toll finde aber es ist einfach ein zeichen das man ein ganz netter mensch ist;)

so und ein bisschen werbung hab ich natürlich auch gemacht:)
hier die links..

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000534880806

http://www.facebook.com/Lesetipp

http://www.facebook.com/groups/174238045923214/

und der letzte link:)

http://www.facebook.com/groups/158056187576765/

viel glück an alle! lg janine:)

Kersi hat gesagt…

woah vielen lieben Dank an euch :)
ja mitlerweilen häng ich echt mit Herzblut an meinem Blog <3 und an diesem lesezeichen besonders :))
Soll einfach ein kleines Zeichen sein, das euch vll. beim Lesen zum Lächeln bringt und an meinen Blog erinnert :) freut mich auch tierisch, dass es schon 27 leser sind *-* und schon über 1100 Besucher! einfach spitzeee

CrazZy hat gesagt…

Hi,
würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen.Es ist ein tolles lesezeichen *__*
Und ich find dein Design wirklich cool :)

Kersi hat gesagt…

ui vielen lieben dank :) endlich kommen ein paar Leute zusammen :) aber gut für euch ist, dass mein Blog noch nicht so bekannt ist und eure gewinnchancen höher :P

Eva Mirschel hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich sehr schön...er animiert durch die Gestaltung gleich dazu ein Buch zu Lesen :-) Und das lesezeichen finde ich suuuuper schön...das sieht auch wie ein altes antiker Bücherrücken...voll schön:-)

Bin Leser bei dir unter BookLover85 und habe geteilt auf FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000797281064

LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...