Montag, 26. Dezember 2011

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 4


Heute hab ich eigentlich immer mal wieder zwischendurch gelesen.
Komplett durcheinander immer mal 5-15 Minuten...

Gelesene Seiten an diesem Tag: 105 Seiten
Gesamtzahl gelesener Seiten: 474 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 1 Stunde & 45 Minuten
Gesamte Lesezeit: 9 Stunden & 23 Minuten

Beendete Bücher: 1


Gelesene Bücher:


Ich habe heute 1 Stunde und 45 Minuten in diesem Buch gelesen und habe 105 Seiten geschafft.

Heute wurde es allmählich gut und auch die witzigen Dialoge, die ich von den anderen G.A.Aiken-Büchern gewohnt war haben angefangen. So langsam bahnt sich die Liebesgeschichte an und ich freu mich aufs Weiterlesen. :) Mehr könnt ihr in der Rezi lesen, sobald ich das Buch beendet hab.









Fazit des Lesemarathons:

Es war mal eine gute, neue Erfahrung und ich werd bestimmt nochmal einen machen bzw. bei einem mitmachen. Leider habe ich nicht annähernd so viel geschafft wie erhofft, aber ich hab ja noch viel Zeit in den Ferien.




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Der Termin für den im Januar steht schon fest - wenn du mitmachen möchtest, sag einfach bescheid.
Würde mich freuen :)

Lisa hat gesagt…

Hm, wann ich Zeit habe. Na ja ich habe nur diese Woche Ferien.
Und das wird mittlerweile kritisch eng mit der Zeit.. :o
Wenn nicht überlege einfach, wann es dir passt und ich schau dann, ob ich mitmachen kann oder nicht, in Ordnung? :)

Liebe Grüße^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...