Sonntag, 25. Dezember 2011

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 3


Heute begann mein Lesetag wieder nachts im Bett. Gelesen habe ich dann nachts, vormittags vorm Essen gehen, und zwischndurch vorm Kaffe trinken und danach auch wieder.
Beendet habe ich den Tag wieder um 23.30 Uhr.

Gelesene Seiten an diesem Tag: 204 Seiten
Gesamtanzahl gelesener Seiten: 369 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 3 Stunden & 50 Minuten
Gesamte Lesezeit: 7 Stunde & 38 Minuten

Beendete Bücher: 1

Die Idee mit den zwischenzeitlichen Updates von Lisa bzw. eher Anorielt finde ich nicht schlecht, aber kann morgen leider nicht von mir umgesetzt werden. Bei einem viertägigen Marathon glaube ich reichen Tagesberichte. Jedoch würde ich gerne auch mal in den Ferien einen 24h-Marathon veranstalten und hoffe, dass sich ein paar Mitstreiter dafür finden.


Gelesene Bücher:

Ich habe heute in diesem Buch 3 Stunden und 50 Minuten gelesen und habe die letzten 204 Seiten geschafft.

Das Buch ist naja...wie soll man sagen. Ziemlich seicht und hat viele Bettszenen - zu viele, wenn es nach mir geht. Trotzdem habe ich es fertig gelesen und die Story an sich fand ich schon interessant, nur sie kam eben viel zu kurz. Alles in allem nicht das beste Buch das ich gelesen habe, da die Geschichte erst gegen Ende kurzzeitig an Spannung aufnimmt. Mehr Informationen findet ihr in der Rezension. *klick*
Buch beendet! :)


In diesem Buch habe ich heute leider gar nicht gelesen...vll. ein paar wenige Seiten, aber die kann man nicht zählen. Eigentlich wollte ich auch hier noch ein bisschen was schaffen, aber ein Film auf VOX "High Lane", den meine Mum unbedingt sehen wollte hat mich mehr als abgelenkt....ich hasse Thriller zu unpassenden Zeitpunkten! *grusel





Fazit des Tages:

Ein mehr oder weniger erfolgreicher Tag. Immerhin steigere ich mich von Tag zu Tag und ein Buch hab ich durch. Wie ich es fand könnt ihr in der Rezi nachlesen. Morgen gehts nochmal rund, obwohl ich wohl schon wieder nachts anfange zu lesen. Eventuell fang ich noch "Panem 1" oder "Seelen" an. Ich kann mich nur nicht entscheiden.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Na, da warst du aber heute wirklich sehr erfolgreich, finde ich :)
Ich les dann erstmal noch deine Rezension, weil die Bücher da eigentlich auf meinem Wunschzettel stehen :o Na, mal sehen ;)

Wegen den Updates und deinem Lesemarathon: Irgendwie ist ja mein viertägiger auch jedes Mal 24-Stunden lang - eben nur vier Tage hintereinander ;) Weist du wie? Aber jeder kann das ja machen, wie er möchte :)
& wenn du mir rechtzeitig bescheid gibst, wann du deinen gern machen würdest, versuche ich es gern einzurichten :) Für sowas bin ich echt immer zu haben ;)

Würde mich auch freuen, wenn du bei meinem nächsten dabei ist. Datum wird dann morgen Abend feststehen :)
Aber erst nochmal viel Erfolg bei morgen!

Kersi hat gesagt…

hehe danke, ja heute würd ich gern noch mehr schaffen und die chancen stehen ganz gut bei meinen Verwandten :) da lieg ich dann eh nur lesend am kachelofen,wenn ich ned grad vollgestopft werd mit essen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...