Sonntag, 25. Dezember 2011

[Challenge] Lesemarathon #1 - Tag 2


Heute habe ich genau genommen gleich nachts ab 0.00 Uhr begonnen, 
nachdem ich meinen Tag 1 abgeschlossen habe.
Abgelenkt wurde ich dauernd, um alles für den Abend vorzubereiten. 
Beendet habe ich den Tag kurz vor dem Verfassen des Posts.

Gelesene Seiten an diesem Tag: 108 Seiten
Gesamtanzahl gelesener Seiten: 165 Seiten

Lesezeit an diesem Tag: 2 Stunde & 30 Minuten
Gesamte Lesezeit: 3 Stunde & 48 Minuten



Ich bin ja schon gespannt was meine Mitstreiterin Lisa heute geschafft hat. 



Gelesene Bücher:

Ich habe heute 2 Stunden und 5 Minuten in diesem Buch gelesen und habe 102 Seiten geschafft.

Wow. Das Buch ist mal anders als gedacht. Naja mal was ganz anderen, da es nichts mit Fantasy zu tun hat, aber irg.wie werden mir die Hauptpersonen zu "perfekt" schon fast unnatürlich toll dargestellt. Trotzdem ist die Handlung bisher gut zu verfolgen und man fühlt wirklich mit den Personen - vor allem mit Caroline. Auch die Leidenschaft kam heute nicht zu kurz.




Ich habe heute 25 Minuten in diesem Buch gelesen und habe leider nur 6 Seiten geschafft.

Naja was gibts groß zu sagen. Ich liebe G.A. Aiken, aber trotzdem bin ich nicht viel weiter gekommen, da ich mich heute eher dem ersten Buch gewidmet habe. Nichts desto trotz freue ich mich auch dieses Buch bald fortzusetzen.









Fazit des Tages:

Die Ausbeute war besser als gestern, aber eigentlich wollte ich doch ein Buch vollenden. Nachmittags hatte ich wieder ein Lese-Tief und das konnte meine Nachtschicht plus Abend-Lesestunden leider nicht herausreißen. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus bei dir, und das obwohl du einiges zu tun hattest.
Ging mir ja auch so ;) Morgen beendest du dann eines, ich glaub daran!

Mir ist das heute gelungen, aber auch nur, weil ich nur eines gelesen habe ;)
Dafür siehts bei mir morgen eher mau aus... na ja egal. Wir lassen uns überraschen ;)

Gute Nacht & für morgen viel Zeit und Erfolg! :)

Kersi hat gesagt…

Ohja heute sieht schon besser aus...
Mein Problem ist es,dass ich so langsam lese -.-' sieht man ja: 2 Stunden für 100 seiten :D naja meine Standardgeschwindigkeit :D

aber heute Nacht hab ich bis halb 3 gelesen und einiges geschafft...wobei mir das Buch etwas zu viel Bettszenen beinhaltet^^

Lisa hat gesagt…

Mit zu vielen Bettszenen kann ich auch gaaar nichts anfangen :D
War beim ersten Demonica Band so, bei dem Kresley Cole, was ich mal gelesen habe (wie ich es gehasst habe... war für mich keine Handlung ersichtlich :D) und auch beim ersten Darkyn Band.

Also, falls du dich mal dazu entschließen solltest, Darkyn zu lesen. Dann les auf jeden Fall die ersten zwei Bände.
Weil den ersten allein fand ich nicht sooo toll ;)

Kersi hat gesagt…

also ne ^^ Lisa Marie Rice schreibt echt gerne über Sex; Gefühlsbeschreibungen sind zwar auch viele vorhanden,aber irg.wie bremsen die ganzen bettszenen die ganze Handlung etwas aus... mal sehen ich nähere mich den letzten ~50 Seiten^^

Lisa hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt, was du dann dazu meinen wirst :)

Ja, ich update jetzt auch. Und ich muss sagen, es hält mich eigentlich nicht direkt vom Lesen ab. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Es kommt aber wahrscheinlich jetzt auch das letzte Update für heute.
Ich muss mich noch für heute Abend rausputzen bevor mein Freund kommt ;)

Kersi hat gesagt…

ui na dann viel Erfolg und Spaß :)
ich werd heut abend noch eine Runde lesen :) jetzt wo ich mit diesem buch fertig bin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...