Donnerstag, 3. November 2011

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal #2


Jaaaaaaaaa, ich konnte schon wieder nicht an den Regalen vorbeigehen :/

Deshalb haben es diese 3 Bücher auf meinen SuB geschafft: 





Die ersten beiden sind von Amanda Hocking und zwar die Bücher Unter dem Vampirmond: Versuchung
und Unter dem Vampirmond: Verführung



















Das dritte Buch hat es dank dem schönen Cover in mein Regal geschhafft. Ich liebe dieses Amulett und die blauen Augen <3 
Ich spreche von Patricia Coughlins Buch Das Amulett der Zauberin


Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt Leser geworden und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt regelmäßiger Leser werden würdest.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


GLG Chrisy

Kersi hat gesagt…

Ohhhh vielen lieben Dank für den netten Kommentar :) bin ja gerade im Aufbau :) sicher schau ich mal bei dir vorbei :)

Lg Kersi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...