Donnerstag, 10. November 2011

[Info] Nalini Singh - Gestaltwandlerserie + Gilde der Jäger-Serie

Ja also meine Lieben,
dieser Post ist zwar keine direkte Rezi, aber ich wollte euch ganz einfach eine meiner Lieblingsautorinnen vorstellen. [Vielleicht kommt ja bald noch ein Post über eine andere.] Denn als ich mit diesen Buchserien begonnen habe, gab es meinen Blog noch nicht und folglich auch noch keine Rezensionen. Deshalb will ich euch hier mal so im Überblick etwas über die beiden Reihen von Nalini Singh mitteilen.

Band 8



Die erste Reihe ist die mitlerweilen mit acht Bänden im Egmont Lyx Verlag vertretene Gestaltwandlerserie. Doch auch ein 9. Band ist schon im März 2012 zu erwarten!
Doch der Name soll nicht täuschen, es geht um weit kreativeres als einfache Gestaltwandler.

   
Band 4
In dieser Reihe schafft Nalini Singh eine gradiöse Welt von eiskalten, gefühllosen Medialen, die weder Liebe, Hass noch andere Gefühle besitzen dürfen. Dies war jedoch einmal anders. In den acht Bänden gibt es großartige Action und prickelnde Erotik. Die Liebe zwischen heißblütigen Gestaltwandlern oder die Liebe zwischen Gestaltwandler und Mensch oder Medialen....Nalini Singh schafft in jedem Buch neue spannende Handlungen. Jeder einzelne Band ist ein "must read" und sollte in keinem Buchregal fehlen! Außerdem sind alle Buchcover einheitlich gehalten und machen sich hervorragen im Buchregal^^
Momentan lese ich selbst den achten Teil der Serie und bin gespannt was sich die Autorin diesmal einfallen hat lassen. Die Rezensionen speziell von diesem Band folgt hoffentlich bald.


Die zweite Reihe finde ich persönlich sogar noch gelungener, aber das kann auch daran liegen, dass ich die Beschreibung der Engel in der Serie von Nalini Singh einfach zu fesselnd finde....wenn ich daran denke wie die Autorin ihre Charactere beschreibt...einafch traumhaft! Im allgemeinen geht es in diesen Büchern um Engel und deren Vampirlakaien, die New York beherrschen und die Differenzen zwischen den Erzengeln, die Liebe und Probleme einer Romanze zwischen einer Vampirjägerin und einem der mächtigsten Erzengel. Die Cover passen perfekt zum Inhalt, da der Ort in dem die Handlung spielt, nichts grandioseres als New York ist! Außerdem sind bei dieser Reihe die Cover zwar wieder ähnlich gehalten, jedoch besitzt jedes Buch bisher eine andere Farbe. Ich freue mich auch schon bald den dritten Band dieser Reihe zu lesen. Diese Bücher sind einfach nur hammermäßig und nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Noch eine Nalini Singh-Süchtige ;) Ich liebe sie und all ihre Bücher!

Freue mich schon so auf den dritten Gilde der Jäger & der 8. der Gestaltwandler liegt noch bei mir rum - aber noch bin ich unsicher, ob ich es schon lesen soll. Hab irgendwie ein bisschen Angst davor, weil es ja wieder keinen Wandler gibt (obwohl ich Devs Buch total klasse fand)
Wie findest du den Band bisher?

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

Ja allerdings Süchtige! :D
Ich bin selbst noch nicht weit,aber morgen kann ich dir bestimmt mehr sagen :) ich mag Teile mit Gestaltwandlern auch lieber :)

Kersi hat gesagt…

So liebe Lisa,
also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Buch trotz fehlenden Gestaltwandler schon jetzt sehr spannend ist und es bestimmt trotzdem sehr interessant wird :)
ich hab Gefallen an dem Buch gefunden und wünsch auch dir viel Spaß beim Lesen! :)

Liebe Grüße =)

Lisa hat gesagt…

Gut, dann danke ich dir für deinen kleinen Bericht ;)
Werde es dann wohl doch bald lesen, sofern ich wieder mehr Zeit dafür finde. Zur Zeit durch Schule alles etwas schwer :/

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

Ja, das kenne ich mit Schule....hab gerade jede Woche zwei Klausuren und im Frühjahr Abitur :/ naja :) auf jeden Fall empfehlenswert das Buch :)

CasusAngelus hat gesagt…

Ich hab bisher nur "Leopardenblut" gelesen, will aber auf jedenfall noch weiterlesen. Gilde der Jäger interessiert mich auch sehr. Spielen die beiden Reihen eigentlich in der gleichen Welt? Oder kann ich die ohne Probleme parallel lesen, ohne mich zuspoilern zu lassen? ^^

Lisa hat gesagt…

Ich bin nächstes Jahr mit Abi dran - mich nervt aber der Stress in der 11 schon sehr :/ Na ja, mal sehen, es gibt auch wieder bessere Zeiten. :)

Kersi hat gesagt…

na dann viel Spaß bei deiner Seminar-(?) oder Facharbeit....^^ bin ich froh das hinter mir zu haben :) mom halt noch Klausurenzeit,aber danach will ich noch mehr rezensieren - vor allem in den Weihnachtsferien :) ich drück dir die Daumen, dass du die letzten Jahre vorm Abi gut hinkriegst :)

Kersi hat gesagt…

@CasusAngelus: die beiden Reihen spielen in unterschiedlichen Welten und du kannst sie ohne Probleme parallel lesen :)
Ich finde die Gilde der Jäger-Reihe fast noch besser als die Reihe der Gestaltwandler :) Auf jeden Fall lesenswert :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...