Donnerstag, 17. November 2011

[Award] Liebster Blog

Mein allererster Award und noch nette Kommentare und mehr Leser....hätt ich nich erwartet nach den Tagen vorher ohne Rückmeldungen und jetzt DAS! ich freu mich echt total! :)

Und das ist er!
Bekommen hab ich ihn von Nathi und Sophia,
denen ich total dankbar bin, 
dass ihnen mein Blog gefällt und sie durch diesen Award
 und den Link auf ihrer Seite helfen meinen Blog
bekannter zu machen! 


Hinter dem Liebsten Blog Award steckt folgendes: Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog die Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:

1. Mimi und ihrem Bücherschränkchen, weil sie der erste Blog war den ich gelesen hab und mich dazu    
    inspiriert hat, selbst zu bloggen :)
2. Lisa und ihrem little-bookland, weil sie einfach einen genialen Buchgeschmack und einen super Blog hat.
3. Vera und ihrem Bücherdschungel: entdeckt habe ich sie durch Nathi und auch ihr Blog gefällt mir sehr gut :)
4. Nathi und ihre Bücherwelt, da ich auch ihren Blog seeeeeeehr schön finde und sie mehr Leser verdient hat. [Danke auch für den Award] :)

Vielen lieben Dank an alle neuen Leser, ich versuche auch bald die neue Rezi zu Schreiben, wenn ich endlich mal zum fertig lesen komme. :)

PS: Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten und habt ihr schon eine Bücherwunschliste? =)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Auch hier noch einmal herzlichen Dank :)

Zu Weihnachten wünsche ich mir büchermäßig endlich mal den Panem-Schuber, den fünften Ghostwalker von Michelle Raven und den 8. Wolfsband von Lori Handeland :)
Mal sehen, was noch so kommt ;)

Liebe Grüße^^

Kersi hat gesagt…

ui :) den Panemschuber hab ich zum 18. Geburtstag bekommen :) den werd ich auch demnächst lesen :)

Vera :) hat gesagt…

Dankeschön! :)
Lustig, dass du mich über Nathi entdeckt hast, ich habe dich nämlich auch über sie gefunden :D

Kersi hat gesagt…

hehe :) finde ich gut, vll. krieg ich so mal mehr Leser zusammen :)

Nathi hat gesagt…

danke. :) Und freut mich, dass ihr euch über mich gefunden habt. xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...